• Minimalismus-Stammtisch Pauluskirche Dortmund. Bild-Grafik: Copyright@UlfSchrader.de

20.04.2024 - 15:00 Uhr: Minimalismus-Stammtisch im Pauluszentrum - "Das einfache Leben ist möglich!"

Es ist möglich, einfach zu leben und für viele eine bereichernde Entdeckung, die ihr Leben dauerhaft verändert! Hier treffen sich Menschen, die das bereits praktizieren und Tipps weitergeben oder solche, die neugierig sind, wie das geht, einfacher zu leben.

Beim Stammtisch reden wir in gemütlicher Atmosphäre über Minimalismus, das einfache Leben und alles, was damit in Verbindung steht.

Wer Bücher oder andere zum Thema passende Dinge hat, die er gerne weitergeben möchte, kann diese gerne zum Stammtisch mitbringen und dort an jemand anderen weitergeben oder verleihen.

Auch wenn für den Stammtisch auf Spontacts oder anderen Seiten eine Veranstaltung erstellt wurde, möchten wir betonen, dass man sich nicht für den Stammtisch anmelden muss! Demnach sind auch die Anzahl der Teilnehmer auf solchen Seiten nicht repräsentativ.

Im Bedarfsfall findet ihr hier die Handynummer von Daniel: www.schlichtheit.com/impressum

Link:  Daniel von Die Entdeckung der Schlichtheit www.schlichtheit.com

Samstag, 20. April 2024, 15:00 Uhr