Pink Floyd Tribute - Die Floydbox Show - Pauluskirche Dortmund 19.04.2024
  • Pink Floyd Tribute - Die Floydbox Show - Pauluskirche Dortmund 19.04.2024

19.4.2024 Pink Floyd Tribute mit Floydbox - Die ultimative Zeitreise in die Musikwelt von Pink Floyd. Karten an der Abendkasse!

Vergangene Veranstaltung

Floydbox begibt sich in ihrer bewegenden Bühnenshow auf die musikalische Zeitreise in die faszinierende Welt von Pink Floyd

Pauluskirche Dortmund: 19. April 2024

Einlass: ab 18:45 Uhr, Beginn 20 Uhr

Es gibt Karten an der Abendkasse zu 30€ - Die Verfügbarkeit ist gewährleistet.

Sitzplätze, freie Platzwahl

Sehr geehrte Gäste, der Vorverkauf für die Pink Floyd Show ist nun beendet.
Für Kurzentschlossene halten wir Tickets an der Abendkasse bereit.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommen Sie einfach am 19.04. ab 18:45 Uhr zu unserer Abendkasse.
Vielen Dank für Ihr Interesse.

FLOYDBOX - The emotional side of Floyd

Floydbox interpretiert die Musik der britischen Rocklegende Pink Floyd in höchster Qualität und mit mitreißender Spielfreude.

Der Schwerpunkt der Tribute-Show liegt auf der authentischen Wiedergabe der Songs und der Bühnenshow mit Videoleinwand.
Mit Können und der Leidenschaft für die Musik von Pink Floyd im Gepäck nehmen die neun Musiker von Floydbox ihr Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise, live gespielt und verpackt in eine verzaubernde Bühnenshow.
Videoprojektionen sowie Licht- und Lasereffekte machen jedes Konzert von Floydbox zu einem unvergesslichen Erlebnis – nicht nur für Pink-Floyd-Fans.

Der Band in der Formation mit Jörg Müller (Gitarre), Gino Papotto (Gitarre), Stefan Peiser (Bass), Bernd Pfeffer (Keyboard), Detlev „Larry“ Lehrenfeld (Drums), Michael Baum (Gesang), Bettina Schmuck (Saxofon), Kati Luft (Background) und Isabell Flössel (Background) ist es immer wieder eindrucksvoll gelungen, den Sound und das Feeling der legendären Pink Floyd einzufangen und live auf die Bühne zu bringen.

Freitag 19. April 2024

Einlass ab 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr.

Veranstaltungsort: Pauluskirche, Schützenstr. 35, 44147 Dortmund, Deutschland

Vorverkauf / Vorbestellung: Eintritt:  25,- €  gilt für VVK & reservierte Voranmeldung.

Normalpreis / Abendkasse: 30,- Euro.
bei Barzahlung keine Gebühren (bei anderen Zahlungarten können geringe Gebühren angezeigt werden.)

Infos zum Bestellvorgang:

Beim Onlinekauf erhalten sie eine eMail mit ihren Zugangscode (Buchstaben-Code ihrer Bestellnummer). Beim Einlass brauchen Sie dann nur den Code und den Namen des Besteller anzugeben.
Der VVK endet am 18.04.2024. Danach Verkauf nur noch zum Abendkassenpreis.

Bei „Barzahlung beim Einlass" gibt es keine Gebühren. Bei 2 Zahlungsarten fallen geringe Zusatz-Gebühren an. Diese werden im Checkout angezeigt. Dort ist aus technischen Gründen PayPal voreingestellt. Dies können sie im Bezahlvorgang  unter „Zahlungsart" nach ihren Wünschen ändern.

Hinweis: An der Abendkasse ohne Voranmeldung ist der Ticketpreis: 30,- €

Fotos © Holger Scholl, FloydBox                                                                              8.9-H4

202404192000